Turion Iterum
Turion Iterum
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Akor ~ Killer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akor

Akor

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.07.13

Akor ~ Killer Empty
BeitragThema: Akor ~ Killer   Akor ~ Killer EmptySa Aug 10, 2013 3:43 am


Akor ~ Killer Kd12">



# NAME Kayan Aragon ~ Das bedeutet: Feuerkrieger. Doch nennt mich Akor, das bedeutet das gleiche!
# TITEL Killer des Feuers ~ Er bedeutet mir sehr viel! Ich habe ihn mir verdient! Ich habe für ihn gekämpft!

# ALTER 6 Jahre ~ Ziemlich jung, doch die Seele ist viel älter. Sie kann auch älter sein, als ein 100 jähriger Ältester.
# GESCHLECHT Kater ~ Jedes Geschlecht, hat was Besonderes. Niemand ist stätker oder schwächer!


# CLAN Venik ~ Ich bin dem Clan treu, egal, ob es nicht so scheint!
# GLAUBE Vorhanden ~ Götter, ich weiß, dass diese über uns wachen, doch ich schwöre ihnen keinerlei Treue!
# RANGGRAD Krieger ~ Ich kämpfe für meinen Clan, selbst wenn es mich mein Leben kostet.


# DAS ANTLITZ



# AUGENFARBE Dunkelfrostblau ~ Ein Blau, das dunkel, aber auch Frost trägt und meine Augen schmückt. Es kann auch kalt wirken!
# FELLFARBE Braun mit weiß ~ Ich hab ein braunes Fell doch mit ein paar Weißen stellen: auf der Brust, am Schwanz und am Oberschenkel. Außerdem bin ich schwarz gestreift!

# GRÖSSE 1.60 cm ~ Ich bin ziemlich groß, doch Größe ist nicht alles!
# GEWICHT 50 kg ~ Ist nicht besonders viel

# SCHMUCK Nein ~ Ich trage keinen Schmuck, sowas brauch ich nicht!
# BESONDERES Narben ~ Eine am Auge, eine andere an der Schulter!


# DER CHARAKTER


# CHARAKTER Akor hat keine Angst davor, vom Clan verbannt zu werden, eher gesagt bleibt er Stur und zeigt seine Treue nicht, jedoch wurde er seinen Clan nie veratten! Er befolgt jedoch nicht die Befehle der högeren sondern Ignoriert diese in der Öffenlichkeit, zumindestens wenn ihm was nicht passt.
Akor hat keine Angst davor, vom Clan verbannt zu werden, eher gesagt bleibt er stur und zeigt seine Treue nicht, jedoch würde er seinen Clan nie verraten! Er befolgt jedoch nicht die Befehle der höheren, sondern ignoriert diese in der Öffentlichkeit, zumindest wenn ihm was nicht passt. Akor ist halt der Einzelgänger Typ und bleibt stur. Lieber mischt er sich nicht in Streite ein, und doch muss er immer einen Kommentar abgeben. In Wirklichkeit ist Akor eher der Ruhige, doch manchmal ist nichts davon zu sehen. Manchmal kann er aber humorvoll sein und freundlich/respektvoll, auch seinen Clan beschützten würde er. Aber auf den Anführer oder Beta Platz hat er es nicht abgesehn, den das ist ihm egal.


# STÄRKEN
+ Jagen ~ Ich Jage gerne, aber nur für mich! Der Beutehaufen ist was für schwache!
+ Kämpfen ~Es liegt in meiner Natur!
+ Laufen ~ Gute Ausdauer und schnelligkeit zählt immer!
+ Mutig ~ Wenn du es nicht versuchst, schaffst du es auch nicht!
+ Selbstbewusst ~ Auch wenn du nicht daran glaubst, das du es nicht schaffst, wird es nicht grad schön für dich!


# SCHWÄCHEN
- Agressiv ~ Agressiv bei Hitze!
- Zugeben ~ Ich kann meine Fehler nicht zugeben
- Stur ~ Mich bring man nicht so leicht aus der Meinung!
- Feuer & Blut ~ Ich werde zu einem richtigen Mörder wenn ich Feuer mit Blut vermischt sehe
- Gefühle ~ Ich kann meine Gefühle jemand anderem Gegenüber nicht zeigen.


# VORLIEBEN
+ Ruhe ~ Zwar bin ich dafür, das etwas passiert, aber manchmal braucht man halt Ruhe!
+ Töten ~ Wieso sonst, nennt man mich den Killer?
+ Freiheit ~ Das Geschenk des Lebens!
+ Kätzinnen ~ hübsche, schlanke Kätzinnen
+ Herausforderungen ~ Es macht einen stark


# ABNEIGUNGEN
- Feuer ~ So heiß und zerstörerisch
- Nasses Fell ~ Es ist so unangenehm
- Nervige Kater ~ Arrogante, angeberische Kater haben mich immer schon genervt!
- Zicken ~ Wie kann man nur so doof sein!
- Feightlinge ~ Ich mögte immer keine Feightlinge


# DIE VERGANGENHEIT


# HERKUNFT Ich stammte von dem Tigervolk: Dracor' ab, es ist mehr ein Clan. Wenn .... das erzähl ich euch später. In diesem Clan wurden nur starke und schlaue Tiger angenommen, andere würden vertrieben. Mein Vater war der häuptling, er hieß: Drago, Akashin. Drago werden die Häuptlinge gennant. Meine Mutter war äußerst schlau, sie hieß: Dragoro, Zayre. Ich hatte einen Bruder namens: Tegor' und eine Schwester, diese 'Jakira' hieß, sie war die jüngste. Tegor war der älteste, ich blieb in der Mitte.

# VERGANGENHEIT Nach einem Monde, als ich geboren wurde, haben Jakira, ich und Tegor unsere stärken gemässen. Ich war der schwächste von allen, so blieb es lange Zeit bis wir zu Schülern wurden. Erstmal verachtete ich meine Mentorin den sie sah schwach aus und musste weise tun, was mir nie gefallen hatte! Jakira bekam einen starken Mentor, Tegor auch! Doch meine Mentorin öffnete mir die Augen und lehrte mich die Kunst des Blutes und des Mondes. Nur sie kannte diese, jeder hatte eine eigene Kunst, manche sogar zwei, diese wurden hochgeschätz. Jetzt gaben diese Tiger die Künste weiter, wenn nicht, erlernten die Schüler selber eine Kunst. Meine Mentorin lehrte mich stärker zu werden und zeigte mir, wie ich die zwei Künste kombiniere, dieser Prozes war am Ende meiner Ausbildung. Ich war der stärkste von allen Schülern, sogar von paar Kriegern! Bei der Kriegerzeremonie, müssten ich und Tegor gegenanander kämpfen wer der Nachfolger sein wurde. Doch, ich machte einen Fehler, ich überwewertete mich, ich unterschätze Tegor, das machte mich schwach und ich verlor. Nach dem Gesetzt, musste ich Tegor treue schwören, doch dass tat ich nicht! So musste ich vom Clan vertrieben werden.

Lange streifte ich durch die Wälder, dabei spuckte ich auf die Vergangenheit. Leider kamen mir immer wieder die Stimmen. Von meiner Mentorin, Akurashi, von meinem Vater, Akashin und von meiner Mutter, Zayre. Ich vermisste dieses Tigervolk, diesen Clan, den er war mein Leben und dem habe ich treue geschwören, aber nicht, meinen Bruder Tegor! Er war angeberisch, Arrogant und ich war mir immer sicher, das er das Volk ins verderben führte! Doch ich selber dürfte ihn nicht unterschätzen. Eines Tages traf ich auf dem Clan der Venik, er war zwar nicht so, wie Dracor, aber er gab mir wieder das Clangefühl. Jedoch versuche ich mich einzugewöhnen, doch es ist .... so anders!






Akor ~ Killer Piclogo
Akor ~ Killer Share_this3Akor ~ Killer Share_this4Akor ~ Killer Share_this5
Nach oben Nach unten
 

Akor ~ Killer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akor ~ Killer des Feuers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013