Turion Iterum
Turion Iterum
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ajar Shakur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ajar Shakur

Ajar Shakur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 27

Ajar Shakur Empty
BeitragThema: Ajar Shakur   Ajar Shakur EmptySa Jul 20, 2013 10:53 am


Ajar Shakur 15240728wv


# NAME “Mein vollständiger Name lautet Ajar Shakur aber ich werde nur Ajar oder Shakur gerufen, nie beides zusammen, das tat meine Mutter wenn sie sauer auf mich war, aber den meisten ist das zu lang, mein eigentlicher Rufname war Jahrelang Shakur, doch wie ihr mich nennen wollt ist mir egal.“
# TITEL “Mein Titel ist –Soulmate- denn ich bin jedem der es nicht verweigert jemanden ein guter Freund und der der es fördert sogar ein sehr guter Lebensbeistand.“

# ALTER “In euren Jahren gerechnet wäre ich 10 Winter alt und somit fast 10 Jahre, da ich außergewöhnlicher Weiße im Winter geboren wurde, was nicht zu meinem Vorteil war.“
# GESCHLECHT “Ich bin ein Kater und somit männlich, allerdings lasse ich das nicht raushängen wie so viele, davon hat man keinen Nutzen...“


# CLAN “Ich gehöre dem Clan der Yaghalen an und das sehr gerne, eine wunderbare Gemeinschaft, die den alten Glauben mehr lebt.“
# GLAUBE “Ich bin einer der Tiger die eher stark glaubend sind, was man leider zunehmend seltener auffindet.“
# RANGGRAD “Ich denke ein Rangrad ist nicht sehr wichtig, dennoch, ich bin ein Shamane.“


# DAS ANTLITZ



# AUGENFARBE “Ich würde sagen meine Augen entsprechen einem türkisfarbenem Ton, würde ihn aber eher grünlich als bläulich einstufen. Meine Augen sind nicht so grell und doch heben sie sich ab.“
# FELLFARBE “Meine Fellfarbe ist nicht so typisch. Mir fehlt der Weißfaktor, also ist mein Grundfell Braun und das eher graubraun und meine Musterung Schwarz, ganz ohne weiße Abzeichen. Es gibt Tiger denen das schwarze Pigment fehlt, bei mir könnte man sagen das weiße fehlt. Vielen gefällt meine besondere Zeichnung, ich persönlich habe einfach keine Meinung dazu, ich kenne mich schließlich nicht anders“

# GRÖSSE “Ich bin etwa im Bereich der sich um die 1 Meter 40 herum abspielt, eher etwas mehr als das, aber ich bin absolut kein Riese.“
# GEWICHT “Ich habe etwa 130kg Körpergewicht, was eher wenig ist, bin auch eher schlank gebaut, doch durch genügend Langhaar im Gesicht fällt das nicht auf.“

# SCHMUCK “Ich trage eine schmale Kette mit einer schwarzen Feder an meiner linken. An meinem Vorderbein um genau zu sein. Man sieht dies öfter welchen es den Rang andeuten soll.“
# BILD Bild des Tigers (kompletter Körper)
# BESONDERES “Mit der Ausnahme das ich nur schwarz braun bin, nein es gibt nichts Besonderes.“


# DER CHARAKTER


# CHARAKTER Ajar Shakur ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und verständnisvoller Genosse. So ziemlich jeder versteht sich mit ihm, was wohl daran liegen mag das er so ziemlich alle in Frieden lässt und wenn man mit ihm spricht hat er immer einen guten Rat, ist ruhig und freundlich und ist einem stets ein guter Zuhörer. Man könnte ihn als gute Seele und Ruhepol sehen wenn man das möchte. Er hält sich lieber mehr raus als zu tief drinnen zu stecken und ist allgemein eine sehr neutrale Anlaufstelle. Er ist sehr ausgeglichen und oft etwas faul. Er lieb es sich zu entspannen und ist sehr optimistisch und keineswegs nachtragend und sieht gerne alles mit einer guten Priese Humor. Er nimmt einem fast nichts übel und er ist für viele Scherze zu haben. Er ist ja nicht langweilig nur weil er nicht total kompliziert und mürrisch ist. Im Prinzip ein einfach gestrickter, freundlicher und etwas zur Ruhe gekommener schlauer Kater wenn man es so sehen mag. Und dieser Kater liegt gerne bei den anderen und braucht nicht viel Aufmerksamkeit, aber die Anwesenheit und ein paar Worte der anderen erwärmen ihm das Herz, er ist sehr gern bei den anderen.
Er ist gläubig und das im Prinzip sogar sehr, auch wenn man ihm das nicht unbedingt so ansieht, er glaubt und das mit vollster Überzeugung und er antwortet das auch ehrlich wenn man ihn fragt.

„Ich denke.... ich bin nett und etwas in die Jahre gekommen, aber erst ab einem gewissen Alter wird man lustig.“


# STÄRKEN
+ Die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren
+ Sein ausgeprägter Humor
+ Ist gern gesellig, wenn auch nicht aufdringlich
+ Wirkt beruhigend auf andere
+ Ist ein guter Schwimmer


# SCHWÄCHEN
- Zieht sich gerne mal zurück bei Streitereien
- Sieht oft viele Dinge zu locker
- Lässt sich schnell von etwas überzeugen
- Ist zu faul um irgendwie in kriegerischer Art nützlich zu sein.
- Ist sehr treudoof


# VORLIEBEN
+ Schwimmen gehen
+ Gesellschaft
+ Harmonie und Frieden
+ Schlafen und dösen
+ Klare Nächte zum Nachdenken


# ABNEIGUNGEN
- Streit, Krieg und Hass
- Verfahrene Situationen
- Nachtragende und vorurteilende Genossen
- Lange Ausdauerläufe
- Insekten


# DIE VERGANGENHEIT


# HERKUNFT “Uff, das ist ja schonein ganzes Stück her...geboren wurde ich in einer Art kleinem Bündnis von drei Katzen und zwei Katern. Zwei der Katzen hatten Junge, der jüngeren gehörte ich an, Shaarah. Mein Vater kenne ich nicht, dafür den Rest des Bündnisses, die Alte Kira und meine Art der Tante Sami, welche die Halbschwester meiner Mutter ist... angeblich, genau kann ich das nicht sagen, das ist alles so lang her und alle bis auf Kasahr tot. Kasahr war für mich wie mein großer Bruder, auch wenn alle im Bündnis mindestens 5 Jahre älter waren als ich, mit Ausnahme aus dem zweiten Wurf, allerdings starb Siv bald und dabei war sie schon allein. Dann gab es eine Zeitlang noch einenKater, an welchen ich mich nicht mehr entsinnen kann, meine Schwester Jasha Kishon lebt noch, aber ich weiß nicht wo... alles in allem zerbrach das Bündnis besser gesagt die Zweckgemeinschaft und meine Mutter zog und wie üblich alleine groß.

# VERGANGENHEIT “Wie bereits angedeutet wuchs ich in einer Zweckgemeinschaft auf bis ich etwa ein Jahr war. Allerdings kann ich mich nicht an alles entsinnen so sehr ich es auch wollte. Später dann zog ich als Einzelgänger los und lernte zu überleben, auch wenn es mir keineswegs gefiel. Ich sah viel Leid und sterben und wurde gelehrt zu glauben und zu Vertrauen und ich wuchs an innerer Größe und an Weisheit, ich lernte und versuchte mir zu merken was mir wichtig sein würde und mehr. Ich gab mir Mühe und finde es hat sich gelohnt. Ich hatte das Glück kaum Kämpfen zu müssen, zumindest nicht gegen Artgenossen, daher trage ich auch kaum Wunden oder Narben. Ich hatte das Glück und die Zeit mir meine eigene Meinung über die Welt zu bilden und ich hoffe ich werde auch anderen lehren können was mir gelehrt wurde.“




Zuletzt von Ajar Shakur am So Aug 25, 2013 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ajar Shakur

Ajar Shakur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 27

Ajar Shakur Empty
BeitragThema: Re: Ajar Shakur   Ajar Shakur EmptySo Jul 28, 2013 10:46 am

Ich bin seit ner Woche fertig, gell? *push*
Nach oben Nach unten
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

Ajar Shakur Empty
BeitragThema: Re: Ajar Shakur   Ajar Shakur EmptyMo Aug 05, 2013 10:08 pm

ich habe nur ein paar flüchtigkeits fehler bemerkt bitte jage es durch dieses Programm:
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Nach oben Nach unten
Ajar Shakur

Ajar Shakur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 27

Ajar Shakur Empty
BeitragThema: Re: Ajar Shakur   Ajar Shakur EmptySo Aug 25, 2013 11:11 am

So besser? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

Ajar Shakur Empty
BeitragThema: Re: Ajar Shakur   Ajar Shakur EmptyMi Okt 02, 2013 7:18 am

Hallo? Admins? Mod's?
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




Ajar Shakur Empty
BeitragThema: Re: Ajar Shakur   Ajar Shakur Empty

Nach oben Nach unten
 

Ajar Shakur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013