Turion Iterum
Turion Iterum
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FREUND ODER FEIND?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Mai 08, 2013 5:36 am

Es ist Abend, Jarôcim ist noch nicht lange bei dem Rudel und er trifft auf Keshsley. Es ist bewölkt und ab und zu nieselt es. Die beiden sind im Wald, besser gesagt. Sie treffen sich eher zufällig und es wird sich noch zeigen wie sich alles ergeben wird.
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Mai 08, 2013 6:54 am

...oh give me love.....


    Jarôcim tastete sich langsam vor, unbemerkt und auf leisen Pfoten schlich er durch das Gras. Ihm saß wie immer der Schalk tief im Nacken und über die Grashalme strich dominant und trotzig der Singsang der kleinen Zikaden, fast schon nervig war dieses ständige Geräusch der Vicher. Jarôcim mochte sie nicht, er mochte alles nicht was lauter war wie es seiner Größe entsprechen sollte und darunter fielen fast nur Gattungen der kleinen Insekten. Jarô war sehr geräuschempfindlich, nicht überempfindlich, aber sehr penibel und etwas eitel in dieser Hinsicht. Am Waldrand war es ruhig, doch Jarô war ja nicht Grundlos unterwegs, zwar war er erst einige Tage im Rudel, dennoch kehrte für ihn eine Art Alltag ein und so ging er seinen favorisierten Handlungen nach und liess das sein, was ihm nicht gefiel, wieso sollte er es auch anders tun, dazu war er zu egoistisch. Eines Momentes blieb er stehen und betrachtete die Schönheit die sich vor ihm erstreckte. "So wunderschön... diese Farben, die Musterungen, ein Bild der Perfektion, sie gefällt mir sehr.... ich muss da hin." Jarôcim war schnell angekommen und betrachtete sie genau.... die Natur. Die Dame die anwesend war ignorierte er erstmal für einen Moment, dann begutachtete er sie, nicht unhöflich, keinesfalls, das würde er nie tun, aber er versuchte es auch nicht zu vertuschen. Er wusste die Damen hassen es wenn man sie klammheimlich anstarrte, zwar tat er es nicht so auffällig das es störend war, aber er nahm Notiz von ihr. Er war noch weit weg von der hübschen Dame und ließ sich wie ein Sack schwerer Katroffeln auf den Boden knallen. Er wartete einfach ab. "Vielleicht kommt sie ja zu mir? Ich würde sie gerne kennenlernen. Eventuell kann ich ja etwas spielen, Jarô... du bist zu lieb zu den Damen.... vielleicht sollte ich dieses Mal die Komplimente erstmal lange weglassen.... aber wäre das zu hart? Ich will sie ja nicht verscheuchen...das wäre katastrophal. Aber ich sehe imperal aus, ich bin ein Prachtkerl, neben mir sieht the Rock aus wie ein Spargeltarzan.... oh ja ich bin so hübsch... aber das sollte ich nicht so laut sagen..." Natürlich dachte er sich das alles nur, so etwas würde er nie sagen, aber so dachte er ab und zu, er hatte ein Ego groß wie ein Passagierschiff.


[ Waldrand | sieht Keshley | knallt sich auf den Boden ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Mai 08, 2013 7:12 am

Keshsley roch den Neuen natürlich, doch die ignorierte ihn. Bis er auf sie zu kam und sie betrachtete, sie knurrte obwohl er gar nichts schlimmes tat außer sie anzusehen. Sie sah mit ihren kalten Stahlgrauen Augen zu Jarocim '' Was guckst du so, kein eigenes Leben ?! '' fauchte sie und ging um ihn herum '' Du bist also dieser Neue ? hm, was soll an dir so besonders sein, dass jeder über dich redet, du bist nur ein Tiger. '' Sie gab einen abwertendes 'Ph' von sich und wendete sich wider ab und hob den Kopf zum Himmel, es war dunkel geworden, doch noch so hell das man alles unschwer erkennen konnte. Eine weile dachte sie einfach nur nach und schien den anderen Tiger vergessen zu haben, aber das tat sie nicht, ihr war sehr wohl bewusst das er da war, irgendwie mochte sie ihn nicht, er hatte nichtmal mit ihr gesprochen, aber sie mochte seine Ausstrahlung nicht, dieses sie wusste nicht wie sie es nennen sollte. Kurz erklang ein leises Knurren, dann wandte sie sich wider dem anderen zu '' Verschwinde '' meinte sie nur, sie wollte keine Gesellschaft, ihre Worte waren hart und bestimmend.

Wald | riecht udn sieht schließlich Jarocim | Mag ihn auf anhieb nicht und sagt er solle verschwinden.
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Mai 08, 2013 7:42 am

.... fuck off....


    Jarôcim begann lauthals zu lachen. Ja er lachte sie aus und das aus voller Kehle herraus. Er war über ihr Verhalten überrascht, so viel hatte noch keine Fremde mit ihm geredet. "Was ich so schaue? So einen unnatürlich unproportionalen Kätzinnenkörper habe ich noch nie zuvor gesehen.... und der viel zu groß geratene Hintern...., aber nungut, ich sollte mich nicht auf dein unsoziales Niveau herablassen." Er wusste dass das meistens eher nachtragende reaktionen hervorrief, doch den Kätzinnen zu sagen dass sie hässlich sind lässt sie meistens stocken. Die Zikaden waren plötzlich etwas leiser. er sah sie nichtmal an und lachte immer wieder. "Was ich bin ein Tiger? Ach herrjehich und dabei dachte ich immer ich wäre eine Gazelle.... Mädchen schön das du Augen im Kopf hast, natürlich bin ich ein Tiger, ein eher normaler sogar." Meinte er, allerdings sehr ironisch und sarkastisch. Er bildete sich gerade eine Meinung über sie und diese war nicht so positiv. Er mochte zwicken schon, aber nicht wenn sie sich so unsozial und hypergrantig waren. Diese Kätzin war keine Zicke sondern eine Furie. Sie erinnerte ihn an eine alte Schachtel und das machte sie ihm im Moment sehr unsympathisch. Zudem schien sie als ob sie sehr materiell war und sich keine eigene Meinung bilden konnte. Sie schien als wäre es ihr am wichtigsten so zu denken wie die anderen und sowas mochte er nicht. Er mochte Damen an die man sich erinnern kann, doch sie war nicht so eine. "So man redet also über mich? Na sollen sie nur, ist mir egal. Aber belustigend dass du dir keine eigene Meinung bilden kannst und über jemand unrteilst ohne ihn kennen zu können und dass du gleich mit Vorurteilen und Gerüchten um dich wirfst, aber ich mag nicht die gleichen Fehler begehen wie du, ich kenne dich schließlich nicht." Jarô konnte sich gut ausdrücken, hatte einen fachlich guten Sprachschatz und war wortgewandt. Wenn er sprach klang es meistens als wäre er schlau, aber nicht wie ein Nerd oder besserwisserisch, einfach nur als ob er ein Hirn hat und mitdenkt. Sie war grantig, doch er ließ sie. Anstadt zu gehen stand er auf, brüllte sie wütend zusammen, ging zurück und legte sich wieder hin. er rollte sich markierend herum und sein duft verbreitete sich etwas. er selbst roch sich nicht, aber er roch gut. Das wusste er aber nicht, den Eigengeruch nimmt man im Normalfall garnicht war, außer man schwitzt sehr. "Du musst mich nicht die ganze zeit so von der Seite anpöpeln, man kann auch auf normale Weiße regeln, du bist doch älterals 5 Monate oder bist du Geistig zurückgeblieben?" Hätte das jemand zu ihm gesagt wäre er nur dann beleidigt gewesen wenn es provozierent gemeint wäre. Allerdings war dies nicht mal böse gegen Kesh gemeint.



[ Kontert | bei Keshsley ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Mai 08, 2013 8:02 am

Keshsley sie sah ihn an, man sah sehr genau wie die Wut in ihr aufstieg, wie konnte dieser Tiger es wagen, so mit ihr umzugehen, ihr fehlten die Worte '' ich habe meine eigene Meinung und wenn du mich nicht schön findest ist das nicht mein problem, nur hör auf mich so anzusehen '' knurrte sie nun. '' keine angst ich bin nicht blind und sehe was ich vor mir habe, einen eingebildeten sehr von sich eingenommen Tiger '' kam es aus ihrem Mund. Sie ob den Kopf voller Stolz und blitzte ihn stolz an. '' Macht ihr euch etwa sorgen um meinen Gesundheitszustand ? Ich kann dich beruhigen, mir gehts sehr gut nur mag ich dich nicht, Sparre dir die frage wieso. '' Sie wendete sich ab und legte sich hin. Sie würde bestimmt nicht weg gehen, auch wenn er seinen Duft hier Verbströmte. Er roch nicht schlecht doch sie weigerte sich es gut zu finden oder auch nur ein gutes Haar an ihm zu lassen. Sie war innerlich empört darüber was er über ihr sagte, doch sie lies sich dies nicht anmerken, nein das würde sie ihm nicht können, niemals. Sie beobachtete ihn aus dem Augenwinkel.

Kontert zurück | Beobachtet ihn.
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Mai 08, 2013 9:26 am

... I'd like to be everything you want....


    Jarô schnauffte zufrieden. Langsam schien alles etwas ruhiger zu werden. Keshley zwar nicht. Er hörte ihr zu was sie zu sagen hatte, grinste und sah dann weg. "Okay." Meinte er nur und widmete sich eher wieder seiner Beschäftigung sich im Gras herum zu wälzen und etwas zu markieren. Wäre das sein Job wäre er glücklich, es interesierte ihn garnicht mehr was Kesh meinte und er hatte ihr nur halb zughört. Er konterte auch nicht, er beließ es einfach dabei und widmete sich dem herumrollen, letzendlich blieb er ruhig liegen und begann mit der Fellpflege. Er hatte genug für heute und er konnte sein Spiel beginnen und beenden wann er wollte. Er war nicht ignorant und die Ignoranz gehörte auch nicht zu seinen Stärken, doch dennnoch versuchte er es auf diese Weiße das ein oder andere mal. Er sah nicht ein einziges Mal zu Keshsley und verbreitete stadtdessen weiter seinen sehr männlichen Duft. Vermutlich würden die meisten Kätzinnen sagen das es angenehm riecht und wie Schuatz wirkt und die meisten Kater würden sagen es stinkt nach zuviel Testosteron und dicken Eiern. Aber so war Jarô nunmal. Wobei sein Duft nicht aufdringlich sondern eher sanft und etwas schwach war.



[ Bei Keshsley | chillt seine Basis ]

Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Mai 08, 2013 11:59 pm



Keshsley veriwrrte es irgendwie, er war seltsam dieser neue, jede Katze schwärmte von ihm und sie sagten er seie Charmand ph der typ und chamand dachte sie sich erneut, sie sah wider zu ihm, er ist ja schon recht schön. Die kätzin schüttelte wütend über sich selbst den Kopf, was denk ich da für einen mist ! knurrte sie zu sich selbst. Erneut blickte sie zu ihm, doch er schien sie völlig kalt zu lassen, sie sah weg und bettete ihren Kopf auf den Tatzen, sie schloss die augen und döste vor sich hin..

denkt nach | döst vor sich hin
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyDo Mai 09, 2013 1:50 am

.... sie hat den Monster-Body, mit dem Monster-Blick....


    Grinsend blieb Jarôcim liegen und tat einfach so als hätte er nicht bemerkt das sie ihn ansah und erst später von ihm abließ, doch er wollte es nun einfach dabei lassen und ihre Nerven nicht noch weiter strapazieren, dennoch belustigte es ihn. Er rollte sich herum und sah nun zu ihr. Inzwischen hatte sie ihren Kopf auf den Vorderläufen abgelegt. Er lächelte sie freundlich an. "Nächstes mal kann ich ihr ja ruhig sagen wie hübsch sie ist.... denn ist ist wirklich alles andere als hässlich, es würde sich lohnen." Er erhob seinen Kopf etwas und sah sie an. "Ich bin übrigens Jarôcim kleine Dame." Meinte er nun endlich, denn er hatte sich nicht vorgestellt. Er legte den Kopf wieder ab und erwartete von 'der kleinen Dame' keine Antwort, wieso auch, schließlich war er sehr frech zu ihr gewesen. er schloss die Augen und döste, ihre Anwesenheit beunruhigte ihn schließlich nicht, denn seiner Meinung nach ging von ihr in keinster Weiße eine Gefahr aus, auch fremde Tiger fürchtete er nicht, da es ordentlich nach ihm roch und normal keine vom anderen Rudel auf markiertes Revier kamen. Er begann leis, kaum hörbar, zufrieden zu schnurren und entspannte sich komplett. "Irgendwie ist die kleine schon heiß.... aber sie ist mir zu grantig.... hoffentlich ist sie nicht immer so, denn lohnen würde es sich schon, aber so... ach Jarô du suchst dir ja eh immer die Furien herraus, vermutlich ist sie eh anders und tut nur so." Dachte er sich still und klammheimlich.


[ Bei Keshsley | stellt sich vor | chillt | denkt nach ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyDo Mai 09, 2013 7:10 am

Keshsley sie hörte seine worte und dachte nach ob sie etwas erwiedern sollte, doch es blieb still. Nach einer Weile sah sie zum Himmel auf und schillte zu ihm rüber '' Ich bin nicht klein '' sagte sie nun und stand auf, sie hielt die Nase in den Wind und schnupperte Na toll er hat alles mit seinem Duft verpesstet.. dachte sie gereitzt und legte sich wieder hin, sie schloss die Augen und schlief für ein paar Minuten sogar ein, doch dann öffnete sie die Augen und streckte sich, sie schaute zu Jarocim doch nur kurz.

Antwortet | Steht auf, bewegt sich | legt sich hin | schläft kurz ein | sieht zu Jaro
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyDo Mai 09, 2013 10:45 pm

... but I'll always be your hero! ...



    Jarô schnurrte zufrieden und grinste. "Okay, dann nicht Hübsche." Er grinste. Ja er ärgerte sie gerne, aber sie reagierte ja auch zu knuffig. Sie war wirklich kleiner als er und für ihn sah es schon lustig aus. "Es lohnt sich doch..." Er grinste immer noch und bemerkte ihre Blicke. Ohne die Augen zu öffnen begann er zu fragen. "Und warum schaust du mich nun so an?" Fragte er sie neckisch, dachte sie etwa er würde es nicht bemerken? Er spielte diese Spiele schon so lang, er kannte die meisten Reaktionen in und auswendig und diese war eine davon. "Vermutlich gefalle ich ihr doch... oder rieche ich gut? Ach vermutlich auch noch beides, gute Gene vermutlich dass ich so ein Glück habe." Er grinste immer noch vor sich hin, er konnte kaum noch aufhören. Er leckte sich über Vorderpfote und sah dann zu Keshsley und öffnete endlich auch mal die Augen, auch wenn er eigentlich zu faul dazu war. Er überlegte wie sie wohl heißen würde. Wenn sie es ihm nicht sagen wollte würde sie von ihm wohl immer Spitznamen bekommen. Er hatte schon mit vielen Damen sein Spiel gespielt.... erst war er böse, dann lieb und wenn sie ihn vergötterten ließ er sie sitzen. Er würde die ein oder andere noch genau kennen, aber bei anderen würde er vermutlich nicht mal den namen kennen oder manche hatte er vermutlich schon komplett vergessen. Ja es waren prozentual gesehen einfach zu viele im Gegensatz zu denen die er wirklich mochte.



[ Bei Kesh | Redet | denkt über ihren Namen nach ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyFr Mai 10, 2013 1:38 am



Als Keshsley seine Frage hörte Warum sie ihn so ansehen würde, schaute sie sofort weg '' Mach ich doch gar nicht, warum auch. knurrte sie, was fiel diesem blöden Tiger eigentlich ein. Erst wäre sie hässlich und jetzt ist sie die Hübsche, sie schnaubte sauer aus. So ein blödman dachte sie sich nur dazu. '' Ach Ja jetzt bin ich also wider schön ? kannst du dich mal Entscheiden !, wird langsam nervig. '' Ihre Stahlgrauen Augen streifen kurz zu ihm um ihm einen Verachteten Blick zu-zuwerfen, legte sie sich um und schloss die Augen, doch dies war nur von kurzer Dauer, sie öffnete sie schon bald wider und lugte zu ihm hinüber. Es machte sie Wütend das der Neue ihr keine Ruhe lies, was hatte er nur an sich das sie so rasend aber doch neugierig machte. Jarocim.. hm, vielleicht sollte ich ihm meinem Namen nennen.. ach Quatsch den braucht er nicht zu wissen, sie sah das die Nacht langsam herein brach und stand auf, sie schüttelte den Staub aus ihrem Fell und dachte darüber nach, ob sie ins Lager gehen sollte, so wie immer naja fast immer, das letzte mal hatte sie außerhalb geschlafen weil sie wider Ärger mit cheraha bekommen hatte, er war viel zu verkrampft, die Yagahle hatten ihren Angriff schließlich verdient, sie hatten alle den Tot verdient, sie hatten ihren Vater getötet. Das würde sie ihnen niemals verzeihen, ihr einziges Ziel war es sie alle zu töten, jeden einzelnen Es machte sie so wütend. Wie hatten sie ihr den Vater nehmen können den sie nie kennenlernen durfte. Sie versuchte diesen Gedanken zu vertreiben und knurrte leise über ihre Schwäche. Wider sah sie zu Jarocim und dann wider weg. Immernoch unentschlossen was sie tun sollte blieb sie einfach da stehen.

Sagt etwas | denkt über alles mögliche nach | steht unendschlossen ob sie ins Lager gehen sollte da
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyFr Mai 10, 2013 2:12 am

... I am beautiful, no matter what they say!...

    Jarôcim lachte. "Doch klar tust du." Er grinste sie an. Wie sie sich aufregte. Es gefiel ihm einfach zu sehr um aufhören zu können. Als sie meinte er solle sich entscheiden grinste er nur. "Hmm ne ich glaub das kann ich nicht, bin in der Hinsicht viel zu unfähig Prinzessin." Meinte er mit einem extrem sarkastischem Unterton und begutachtete sie freundlich. Es machte Spaß. Er dachte nach wie sie wohl hieß. "Wicky? Zicki Wicky? Naja würde zu ihr passen, aber nein sie ist bestimmt keine Wicky, wenn doch lach ich mir einen ab." Er legte den Kopf schräg und sah sie an. "Und ja nervig bin ich gerne." Meinte er frech und zwinkerte ihr zu. Dann drehte er sich einfach um ohne ihr Beachtung zu schenken und lief in Richtung der anderen, nach einem Stück, geschätz neun oder zehn Meter ließ er sich aber wieder fallen. Wenn sie zu den anderen laufen würde müsste sie zumindest im Umkreis von ein paar Metern an ihm vorbei und wenn sie seine gegenwart wollte konnte sie diese haben, sie müsste nur kommen, aber ob sie sich das eingestehen würde? Wohl nicht. Aber er konnte ja mal abwarten. In der zeit begann er zu dösen und dachte Nach, über die schöne Landschaft, die aufblühenden Pflanzen, Blumen und Sträucher, wie alles duftete und wie toll er doch roch. "Tja... so ein Hengst kann nicht jeder sein..." dachte er sich im stillen und zog es in Betracht mal nett zu sein und nicht so ein machoartiges Arschloch, doch das wollte er eigentlich garnicht. Manchmal schon, aber das wäre ja bei weitem nicht so lustig und zudem machte es ihm Spaß. Er würde es nicht missen wollen und somit beschloss er es einfach fortzusetzen was er vor langer langer zeit begonnen hatte. Auch sein Vater war ähnlich gewesen, also konnte dies ja nicht falsch sein. Sein Vater war ein glücklicher Kater gewesen und Jarô war es auch. Er hatte nichts zu meckern und er war früh mit seinem Leben, warum auch sollte er es nun eintauschen oder etwas anderes wollen? Eben und somit beließ er es dabei. Er war schon ganz in Gedanken versunken und dachte schon garnicht mehr an Keshsley, hatte sie ganz vergessen. Demonstrativ wälzte er sich auf die andere Seite und döste weiter. Vermutlich würde sie zu ihm kommen wenn sie ihm etwas sagen wollte, denn er hatte garnicht geantwortet biss sie etwas gesagt oder geantwortet hatte sondern ist einfach gegangen. Zwar war das sehr respektlos, aber das schehrte ihn ein feuchten Dreck.



[ bei Kesh | neckt sie | geht ein ordentliches Stück weg von ihr ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyFr Mai 10, 2013 2:51 am


Keshsley sie funkelte ihn wütend an und wollte etwas erwidern doch der Tiger erhob sich einfach und ging, sie sah ihm nach. Was soll da den jetzt, ich bin keine Prinzessin ! , sie wusste nicht ob sie hinterher laufen sollte, aber so war sie einfach nur wütend und bekam ihre Worte nicht los, sie wollte ihm die Meinung Geigen aber irgendwie fielen ihr bei diesem Tiger die Worte, so stand sie erstmal etwas verloren da. Noch hatte er sie nicht in der Falle, nein noch lange nicht. Sie wehrte sich gegen die Neugierde und ging auf die Grenze im Wald zu, sie überlegte die Yagahle wieder mal etwas zu Ärgern und so begann ihr Spiel erneut. Sie trat über die Grenze und rieb sich an den Bäumen um ihren Duft dazulassen, sie sollten Wissen das sie da war und ihre so heilige Grenze überschritten hatte, sie lachte in sich hinein, schon fast hatte sie den Neuen Tiger vergessen, sie jagte sich ein kleines Tier und aß es, die Überreste lies sie liegen, dass würde sie Yaghle sicher ärgern. Doch nachdem einige Zeit verstrichen war, reichte es ihr immer tiefer ins Gebiet einzudringen und die Yagahle zu verärgern. Keshsley gähnte und machte sich auf den Rückweg, dabei konnte sie sich aber nicht verkneifen noch ein Tier zu töten und dort vergammeln zu lassen, sie hatte keinen Hunger mehr um das Tier auch noch zu Essen, so riss sie es einfach auseinander, damit die Yaghle es nicht mehr gebrauchen konnten und sich aß Fresser daran beglücken können. Sie lief weiter bis sie endlich die Grenze erreicht hatte, immernoch roch sie Jarocim, doch sie verdrängte den Tiger, er würde sicherlich irgendwo anders sein und sie sah ihn sicher heute nicht mehr wider. Mit fast schon eleganten schritten und hoch erhobenem Haupt schritt sie weiter zum Lager, dann erblickte sie doch tatsächlich den eingebildeten Tiger, wie sie fand. Ein knurren entrang ihrer Kehle und sie lief demonstrativ an ihm vorbei ins Lager ohne ein Wort zu sagen nur ein leises knurren konnte man hören, es hörte sich recht bedrohlich an für eine so schöne Katze. Doch sie war eine Kriegerin da musste man so was doch beherrschen, natürlich musste man. Sie trat ins Lager ein, manche schliefen schon andere Dösten vor sich hin, sie betrachtete ihre ' Familie ' und ging zu ihrem Stammplatz, er war etwas abgelegen von den anderen, es roch nach ihr und jeder wusste das, dass ihr Platz war. Sie gähnte und legte sich gemütlich eingerollt auf ihren Platz, sie war zwar müde, doch einschlafen konnte sie noch nicht.. also döste sie vor sich hin.

Ist wütend über das verschwinden von Jarocim | Ärgert die Yaghle in dem sie in ihr gebiet eindringt | geht an Jaro vorbei ins Lager.
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptySa Mai 11, 2013 2:39 am

... she's a girl you really have fun with, and of course I ask her to come with....



Sie knurrte ihn ernsthaft an? Er musste bei ihrer Geste sarkastisch grinsen und folgte ihr leise. Sie bequemte sich auf ihren Platz und er lief einfach drann vorbei, aber nicht grundlos, nein wie könnte er, er musste ihr natürlich seinen Duft dalassen, nur so das er etwas in der Luft hängen blieb, er würde sich beim nächsten Windstoß verflüchtigen, doch sie würde merken dass er da war. Er machte wieder kehrt und lief retouré. Er suchte sich irgendwo abseits einen gemütlichen Platz und ließ sich auf den Boden fallen. Er döste weiter und sah einfach ab und zu zu Keshsley hinüber, von welcher er immer noch keinen Namen wusste, was ihn aber nicht störte, da er ihn eh erfahren würde. Entweder würde sie irgendwann die Neugier packen und sie würde mit ihm sprechen oder irgendwer würde sie rufen und wenn sie auf den gesprochenen Namen reagiert wusste er ja wie sie hieß. Bis dahin würde er ihr solange Spitznamen geben bis er einen hatte, den sie akzeptierte. Vermutlich würde er aber ziemlich oft bei Prinzessin hängen bleiben. Es gefiel ihm und zudem passte es nur all zu gut zu ihr. Er begann genüsslich und leise zu schnurren und genoss es vor sich hin zu dösen. "Sie ist einfach zu niedlich."


[ Geht Kesh nach | geht dösen ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptySa Mai 11, 2013 3:03 am

Bad boy watch out that you do not burn your fingers..


Keshsley



ihre Augenlieder zuckten leicht und öffneten sich langsam, sie roch ihn und sah sich um. Ein leises knurren erklang. Dieser Schnösel ist an mir vorbei gelaufen, fuhr es ihr durch den Kopf. Das gefiel ihr so gar nicht. Sie lies den Blick durch das Lager streifen und schließlich sah sie ihn, wie er da friedlich vor sich hin döste, Ph. So ein Trottel, sie legte sich mit dem Rücken zu ihm hin und wollte weiter schlafen das jedoch gestaltete sich schwierig den war sie einmal wach, konnte sie kaum mehr einschlafen so hatte sie die gesamte Zeit die Augen offen und musste über ihn nachdenken, in ihren Gedanken beleidigte sie ihn andauernd, doch ein gewisses Interesse war schon da. Kaum mehr als einer Neugierde. Wie ist er hier gelandet, wer war er wirklich und warum ist er zu und gegangen..Sie döste vor sich hin bis nun doch endlich zur Ruhe kam und einschlief.

Ärgert sich leicht | denkt nach | schläft ein
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMi Jul 17, 2013 7:48 pm

...Nobody else, so we can be free...


    Jarô lag schon eine Weile wach als er sich zu strecken begann und zufrieden vor sich hergrummelte und rumschnurrte. Er war zwar kein Morgenmuffel, aber er blieb gerne mal etwas liegen und genoss es noch ein bisschen Faul sein zu können, wobei er das oft war. Er bemerkte das auch Keshsley wach war, sah aber nicht zu ihr um sie nicht am frühen Morgen zu verärgern, damit könnte er warten. Nach ausgiebigem Strecken schlenderte er langsam  etwas durch die Gegend. wohl darauf bedacht nicht zu knapp aufzufallen, aber auch nicht zu stören. Die Dame interesierte ihn schon, er wusste aber noch nichtmal ihren Namen. Er machte sich auf den Weg einen kleinen Spaziergang zu beginnen, denn ein morgentlicher Spaziergang munterte Jarô immer auf und hielt ihn stehts fit.

[ Wacht auf | streckt sich | denkt üpber Kesh nach | geht spazieren ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Keshsley
Admin
Keshsley

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 25
Ort : Turion Iterum

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMo Jul 22, 2013 3:01 am

Keshsley gähnte und stand dann auf, sie schüttelte den Staub aus ihrem feuerrot leuchtendem Fell, die Sonne ging grade erst so richtig auf, als die Sonnenstrahlen sie traffen, sah es so aus als ob sie in Flammen stände, sie sah zu Jarôcim. Sofort bekann ein leises knurren ihre Kehle hinauf zu steigen. Sie beobachtete wie er sich vor den anderen Katzen zeigte und präsentierte, Er sieht so aus als wäre er ein schwuler voll trottel auf einer Modenschau. sie verdrehte leicht die Augen und ging dann zum Lager Ausgang, sie hatte keine Lust dieses Schauspiel zu beobachten. Aber sie lies es sich auch nicht nehmen direkt an ihm vorbei zu stolzieren, ihre Stahlgrauen Augen schienen ihn nicht zu beachten, sie sah nur gradeaus bis sie schließlich an ihm vorbei war. Sie lächelte leicht und verschwand schließlich im Wald...

Sieht Jarô || geht an ihm vorbei || ist nun im Wald
Nach oben Nach unten
Jarôcim

Jarôcim

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 27
Ort : BW, Großraum Stuttgart

FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? EmptyMo Jul 22, 2013 1:00 pm


"... she'll be right here in my arms so in Love..."



    Jarô lief gemütlich als er sie hinter sich hörte und sie auch loslief und ihn bald sogar überholte. "Sie ist also wach, wie es ihr wohl geht... ich hoffe gut...." Er wurde wie aus heiterem Himmel hellwach und lief schneller um Schritt halten zu können. Würde er nicht immer so trödeln hätte sie länger gebraucht ihn einzuholen, doch er war morgens gerne mal etwas langsam und somit war es ein leichtes Ding für sie. Er grinste in sich hinein, ohne sich äußerlich etwas anmerken zu lassen. Sein innere Jarô kichert vor sich hin, als ob er etwas blau wäre. Jarôcim ließ etwas Strecke hinter sich und lief letzendlich wieder neben ihr. "SIE...." dachte er sich im stillen, er kannte ihren Namen immer noch nicht.

    "Ich hoffe sie haben gut geschlafen."

    Meinte er ganz höflich zu ihr, ohne irgendwelche doofen Anspielungen oder ähnliches, er stellte auch keine Frage, denn dann musste sie nicht mit ihm sprechen. Bevor sie sauer werden konnte verlangsamte er sein Tempo um Abstand zu gewinnen. Er wollte ihr im Prinzip nur sein Interesse an ihr und ihrem Wohlergehen zeigen, mehr nicht, sie musste nicht mit ihm reden, nicht auf ihn reagieren, nichts der gleichen und er blieb doch sehr förmlich um sie nicht zu verärgern, keine Spitznamen nichts. Auch um sie etwas zu beschwichtigen, er wollte nicht das sie ihn hasste. Klar er würde nie aufhören sie zu ärgern, allein schon weil sie sich soooo wunderbar darüber aufregte und hochging wie eine Rakete, aber das war genau das war Jarô so Spaß daran machte.



[ Hofft das es Kesh gutgeht und sagt es ihr auch | distanziert sich um sie nicht sauer zu machen ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




FREUND ODER FEIND? Empty
BeitragThema: Re: FREUND ODER FEIND?   FREUND ODER FEIND? Empty

Nach oben Nach unten
 

FREUND ODER FEIND?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ASHKAR TYREAS ; Dein Feind.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013